igus:bike Presselunch auf der Hannover Messe 2022

Veröffentlicht: 30. Mai 2022

Vom innovativen igus:bike für eine nachhaltige urbane Mobilität über das welterste Tribo-Material für den 3D-DLP-Druck bis hin zum smarten igus® Cobot für 4.970 €: Erfahren Sie auf dem Pressekit mehr zu den igus® News auf der Hannover Messe.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Aktuelle Pressemeldung

Vom XXL-Truck bis zum virtuell-realen Messestand: igus Messen starten mit 175 motion plastics Innovationen

Veröffentlicht: 23. Juni 2022

Köln, 23. Juni 2022 – Mit einer Auswahl aus 175 motion plastics Innovationen ist die igus Hausmesse in diesem Jahr wieder auf Tour. Ob als Pop-up-Anhänger oder als XXL-Roadshow-Truck: Mit dem mobilen Messestand haben Kunden die Möglichkeit, die für sie interessanten motion plastics direkt bei sich vor Ort zu erleben. Wer sich lieber digital informiert, der kann die neusten schmier- und wartungsfreien Tribo-Komponenten auch online auf dem prämierten virtuell-realen igus Messestand kennenlernen.