Pressefotos – igus® Presseportal

Pressefotos

Aktuelles und druckfähiges Bildmaterial steht Ihnen hier zum Download bereit. Natürlich freuen wir uns auch über Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder Ihr Fax!

Branchenlösungen

Jeder Kunde hat spezifische Anforderungen. Mit fundiertem und umfassenden Branchen-Knowhow bietet igus passende Produkte, Services und Lösungen für verschiedenste Einsatzfelder. Hier finden Sie Bilder zum Download – von A wie Automotive bis Z wie Zweirad.

Produkte

igus ist ein führender Entwickler und Hersteller von motion plastics. Das sind innovative Kunststoffprodukte, die Wartungsarbeiten reduzieren, technische Verbesserungen erreichen und dabei Kosten senken. Sie erhöhen die Lebensdauer, sind online berechenbar und ab Lager schnell lieferbar. In dieser Kategorie steht Bild-Material zu den igus Produkten für Sie bereit.

Weitere Themen

Viele neue Themen und Trends prägen derzeit die Industrie – und igus ist mit seinen Produkten, Services und Initiativen mittendrin. Hier stellen wir Bildmaterial zu Themen wie Low-Cost Automatisierung, 3D-Druck, Industrie 4.0, Digitalisierung oder Nachhaltigkeit bereit.