igus® Presseportal – igus® Presseportal

igus:bike Presselunch auf der Hannover Messe 2022

Veröffentlicht: 30. Mai 2022

Vom innovativen igus:bike für eine nachhaltige urbane Mobilität über das welterste Tribo-Material für den 3D-DLP-Druck bis hin zum smarten igus® Cobot für 4.970 €: Erfahren Sie auf dem Pressekit mehr zu den igus® News auf der Hannover Messe.

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Aktuelle Pressemeldung

Von der Idee bis zur Integration: Breites Partnernetzwerk unterstützt Kunden bei ihrer Low Cost Automation

Veröffentlicht: 1. Dezember 2022

Köln, 1. Dezember 2022 – Mit der Low Cost Automation verfolgt igus das Ziel, die Hürden zum Einstieg in die Automatisierung zu senken und insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen zu ermöglichen, damit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Dazu hat der motion plastics Spezialist in den vergangenen drei Jahren ein breites Netzwerk aus 55 Robotik-Anbietern sowie 40 Integratoren aufgebaut – und kontinuierlich kommen neue Partner hinzu.