Digitale Live-Pressekonferenz

Veröffentlicht: 13. Mai 2020

Sehen Sie sich die Digitale Live-Pressekonferenz der igus GmbH vom 6. Mai 2020 jetzt als Webvideo an. Laden Sie sich das Pressekit herunter. Besuchen Sie auch unseren virtuellen Messestand und erfahren Sie dort mehr über die vorgestellten motion plastics Neuheiten

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Aktuelle Pressemeldung

Truck up! igus stellt IAA Nutzfahrzeuge Neuheiten in einer Live-Show vor

Veröffentlicht: 14. September 2020

Köln, 14. September 2020 – Geräuschfreie Bremspedale, schnell verstellbare Monitore und langlebige Hebebühnen, all das ist möglich durch den Einsatz der motion plastics von igus. Die Gleitlager, Linearführungen, Leitungen und Energieketten setzen ganz auf die Vorteile von Kunststoff. Sie reduzieren das Gewicht und sparen so CO2 ein, sind wartungsarm, schmierfrei und verschleißfest.